Competenza43

Il nostro ultimi messaggi

CBD-Öl: Hilfe bei Akne, Angst, Regelschmerzen und noch viel mehr

CBD-Öl ist der nächste große Trend am Horizont. Das einerseits in der Kosmetik, aber auch [...]

Tornare alle origini: le tradizioni natalizie svedesi di Lina Hanson per la tavola e la pelle

Lina Hanson viaggia per il mondo alla ricerca di nuove ispirazioni. Breve [...]

I segreti di Lina, continuazione dell'intervista con il luminare della cura della pelle

La make-up artist Lina Hanson ci ha recentemente raccontato cose interessanti sulla sua vita in una prima intervista [...].

I segreti della borsa da viaggio - Come la nostra fondatrice Anna Biomazing viaggia per il mondo

La fondatrice di Biomazing ed esperta di cosmesi naturale Anna varca felicemente la porta dell'ufficio di Biomazing a Vienna. [...]

Interview Teil 2: Safeas Gründerin Daniela Kandrova über ihre Beauty – Routine

Im zweiten Teil des Interviews mit Safeas Gründerin Daniela Kandrova erfahren wir einiges über ihre [...]

Interview: Biomazing Gründerin Anna Baumgartner über ihre Liebe zu Biokosmetik und Nachhaltigkeit

Seit knapp drei Jahren gibt es Biomazing nun schon und die Reise geht immer weiter. [...]

Interview: Safeas Gründerin Daniela Kandrova über Hautpflege, High-Tech und Innovation

Daniela Kandrova, die Gründerin von Safeas Organic Beaut ist eine einzigartige Frau, die in ihrem [...]

Intervista: Franziska di Veggie Love e il suo amore per i superalimenti locali

Franziska Schmid vive e lavora a Berlino. Il suo blog "Veggie Love" esiste da [...]

Interview: Dr. Dr. Hans-Otto Thomashoff über die Zufriedenheit

Ist Zufriedenheit das neue Glück? In seinem neuen Buch „Ich suchte das Glück und fand [...]

Experten für Biomazing: Edelsteine in Kosmetik

Edelsteine und deren Auszüge sind der neueste Schrei in der Beautyszene. Was steckt hinter diesem [...]

Spotlight: Adaptogene, Anti-Stress-Wundermittel aus der Natur

Stress und Erschöpfung sind Teil unseres modernen Alltags, sogar unseres Lifestyles, geworden. Und während wir [...]

Wozu brauchen wir Transparenz?

Wenn Sie diesen Text lesen, stehen die Chancen hoch, dass Sie sich für Transparenz interessieren: [...]

it_IT
Carrello della spesa
Il carrello è vuoto.
Cominciamo a fare shopping!
Iniziare lo shopping